Alles neu...

Freue mich, euch und Sie alle auf meiner neuen Webseite begrüßen zu können. Hab die großteils musikalische Pause genutzt, um meine Arbeit euch noch detaillierter und besser aufbereitet digital darbringen zu können. 

Wie gehabt wird man hier Information zu meinen aktuellen musikalischen Arbeiten, neue Erscheinungen, Konzerte und Projekte bekommen. Ebenso findet hier auch eine breite Auswahl meiner künstlerischen Präsenz der letzten Jahre in Form von Videos, Media-Verweise und Links zu vielen wunderbaren Kollegen, die meine Arbeit komplementieren. 

Viel Spaß mit meiner Musik/Arbeit der letzten Jahre, online bin ich vollen Eifers neu aufgestellt, bleibt zu hoffen, dass wir alle diese wunderschöne Sache Musik bald live wieder erleben werden dürfen...  

 

... neu ...

Viele neue Fotos von der wunderbaren Lucija Novak, aktuelle Termine sind wirklich noch nicht abgesagt (hoffen wir das Beste) und einige Erweiterungen zu meiner bisherigen Webseite. 

...und aktuell

Vor mittlerweile 8 Monaten hatte ich noch in Prag die Möglichkeit, die letzte Platte mit dem wunderbaren CAO (Concept Art Orchestra) aufzunehmen. Freu mich sehr über die Möglichkeit zu dieser wunderbaren Musik von Stepanka Balcarova auch als Solist fungiert haben zu dürfen - https://www.conceptartorchestra.cz/en/about/